vukmetals

Kontakt

Über Uns

Aluminium ist einer der vielseitigsten und meistverwendeten Konstruktionswerkstoffe unserer Zeit. Das junge Metall mit der Ordnungszahl 13 wird in der Architektur, beim Bau, in der Automobilindustrie sowie im Transportwesen und auch im Haushalt gerne verwendet.

Als junges und dynamisches Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Aluminium in Form von Schweissdrähten, Schweissstäben, Stangen und Profilen sowie Blitzschutzdrähten am europäischen Markt zu handeln und uns dort erfolgreich zu etablieren.

Loyalität sowie Qualität und Transparenz gehören zu unserer Lebensideologie und zu unserem Unternehmertum. Mit unserer Loyalität wollen wir unsere Kunden an uns binden, mit unserer Qualität wollen wir unsere Kunden glücklich machen und mit unserer Transparenz wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Märkte erschließen.

 

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com